Startseite
  Über...
  Archiv
  Das bin dann mal Ich
  PICZ Dez.06
  PICZ April07
  PICZ Immer aktuell ab Juni 2007
  Monatsweißheiten
  NEUES VOM LEBEN
  Mein Dreamteam
  Insidersprüche
  Frau und Mann
  Coole Leutz
  Tops&Flops
  100 Fragen
  Was zum nachdenken..
  Promis oder so..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Das richtige KLO
   STYLA
   BABY GIRL
   H&D2 ELTITE CLAN
   11.September
   Coole Picz
   Bienes Page
   Matzes Page
   Hogis Page
   Zappel Philip
   WM2006
   AUA

http://myblog.de/carpenter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wichtige Daten:
Name: Marco
Nicks: Carpenter, Maggo, Maggi, Marc'o, Aggro Maggo, HILL
Geburtstag: 12.10.1989
Geburtsort: Mainz
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,84m
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Wohnort: Mainz (Und ihr müsst alle da hin ziehen!)
ICQ: 336-396-488
MSN: m.carpenter@hotmail.de
Skype: mz-marco
Knuddels: Märco
E-Mail: MZ-Marco
Dienstliche E-Mail: @stadt.mainz.de
Radiostationen: FFH, Alster-Radio, BIG FM, SWR1RP Bundesliga
Schule:Qualifizierten Grundschulabschluss
Qualifizierten Realschulabschluss
Ausbildung: zum Bürokaufmann


Das bin dann mal ich in meinen jungen Jahren


Und das bin ich jetzt...10 Jahre später


..und wer is da...ach noch mal ich xDD


Uhhhhhhhhhhh....de ganz große GANGSTA!!


Was Ihr über mich noch wissen solltet:
-> Boah Leute ich ess für mein Leben gerne Gummibärchen..
-> Naja so nen grünen Salat esse ich auch ganz gerne..
-> Mc Donalds is für mich sau wichtig..2 Hamburger, nen Chickenburger, ne Pommes und ne Cola für 5€ GEILO (naja trotzdem 10DM)
-> Was ich noch gerne machen is faulenzen und einfach mal chillen. Oder mal am Rhein hocken und mal nachdenken!
-> Ich bin ein Langschläfer also am Wochenende total genervt wenn mich einer weckt!
-> Ich bin total faul..des einzige was ich wirklich sauber halte ist mein Zimmer und meinen PC
-> Ich sage was ich denke, aber net das ich beleidigend bin ;-)
-> Über Leute lustig machen finde ich ganz toll....lol man kann echt über alles und jeden lachen also macht euch keinen Kopf, wenn ich euch mal auslache^^
-> Wenn ich mal keinen bock auf euch habe..solltet ihr mich net nerven!!!

Dann mal zu meinem äußeren Erscheinungsbild..




In mir steckt halt immernoch ein Kind


Ich und die Dunkelheit...und die Dunkelheit und Ich..


Ich irgendwie ohne Farbe!!!


Bella Italia und ich um 14Uhr morgens noch im Bett..


Selber Tag/16Uhr Ich erklimme die Spitze des Berges



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung